Anfänger-/ Schnuppergruppe für Kinder

Jeden Montag außerhalb der Ferien von 17-18 Uhr

• Schnuppern geht nur einmal, ist kostenfrei und nur nach Anmeldung möglich.
  • Ist die Gruppe schon voll, meldet Euch bitte wieder an. Es gibt KEINE Wartelisten.
  • Damit wollen wir den Andrang an der Kletterwand vermeiden, so dass alle mit Spaß und Zufriedenheit und vor allem sicher an der Wand trainieren können.
  • Bitte jederzeit! den Hallensperrplan beachten („Halle nur eingeschränkt nutzbar“ = leider kein Schnuppern möglich)
  • In den Ferien: kein Klettern

Schnuppern beim Kinderklettern:

• Jeden 1. Montag im MONAT, beginnend ab 5. Februar von 17 bis 18 Uhr.
  • Anmeldungen nur per E-Mail + nur in der Woche davor von Montag bis Freitag an: info@alpenverein-celle.de.
    • Beispiel: Ihr wollt am Montag 5.2. schnuppern, dann ist der Anmeldezeitraum von Mo. 29.1. bis Fr. 5.1., 10:30 Uhr
    • Spätere und frühere E-Mails können leider nicht berücksichtigt werden.
      • Grund: Es kann Eurerseits immer zu anderen Terminen oder zur Erkrankung kommen oder aber wir bekommen kurzfristige Hallensperrungen herein. Da wir nicht jeden Tag den E-Mailverkehr bearbeiten können und ggf. Eure Absage prüfen können, wäre so ein Platz vergeben, der dann gar nicht genutzt wird.
  • Ihr erhaltet dann eine Bestätigungsmail, ob das Kind am Montag kommen kann.
  • Es können max. 5 Kindern beim Kinderklettern schnuppern

ANMELDUNGEN zum Schnuppern nur an info@alpenverein-celle.de

FRAGEN zum Klettern beantwortet Frederic:

Frederic Zeck
0176-70663091 kletterwand@alpenverein-celle.de

Fred ist kommissarischer Kletterwandreferent und betreut die Klettergruppen. Als Jugendreferent gehört er dem Vorstand an und setzt sich für die Jugend und Jugendleiter*innen unseres Vereins ein.

Kontakt (hier keine Anmeldungen zum Schnuppern!!)

Formular

[/forumular]