Familien

Jeden Mittwoch außerhalb der Ferien von 17-19 Uhr.

Achtung! Wir haben ein neues Procedere zum Schnupperklettern:

• Schnuppern (1x, kostenfrei) nur noch nach Anmeldung möglich.
  • Anmeldung NUR PER E-MAIL bis Freitag, 10:30 Uhr für die FOLGEWOCHE an: info@alpenverein-celle.de. Spätere E-Mails können leider nicht berücksichtigt werden. Frühere auch nicht – bitte schreibt erst ab Montag (bis spätestens Freitag 10:30 Uhr) für die Folgewoche. Grund:
  • Es kann Eurerseits immer zu anderen Terminen oder gar zur Erkrankung kommen oder aber wir bekommen kurzfristige Hallensperrungen herein. Da wir nicht jeden Tag den E-Mailverkehr bearbeiten und ggf. Eure Absage prüfen können, wäre so ein Platz vergeben, der dann gar nicht genutzt wird. Wir bitten um Verständnis für diese Organisation unserer ehrenamtlichen Arbeit.
  • Es können max. 2 Familien schnuppern.
  • Ihr erhalten dann eine Bestätigungsmail, ob Eure Familie am Mittwoch kommen darf.
  • Ist die Gruppe schon voll, meldet Euch bitte wieder an.
  • Es gibt keine Wartelisten.
  • Damit wollen wir den Andrang an der Kletterwand vermeiden, so dass alle mit Spaß und Zufriedenheit und vor allem sicher an der Wand trainieren können.
  • Wir bitten um Euer Verständnis.
  • In den Ferien: kein Klettern möglich.
  • FRAGEN zum Klettern beantwortet Frederic   /   ANMELDUNGEN zum Schnuppern nur an info@alpenverein-celle.de

Ansprechpartner (hier keine Anmeldungen zum Schnuppern!!):

Frederic Zeck
0176-70663091 kletterwand@alpenverein-celle.de

Fred ist kommissarischer Kletterwandreferent und betreut die Klettergruppen. Als Jugendreferent gehört er dem Vorstand an und setzt sich für die Jugend und Jugendleiter*innen unseres Vereins ein.

Kontakt (hier keine Anmeldungen zum Schnuppern!!)

Formular

[/forumular]