Sonderveranstaltungen

Ob Kindergeburtstag, Firmenveranstaltung, nur mal so mit Freunden oder, oder, oder… Unsere Ehrenamtlichen betreuen Sie bei Ihrer Veranstaltung. Genießen Sie einen unvergesslichen Tag an der Celler Kletterwand!

• Voraussetzungen:
    • Gruppengröße: max. 12 Teilnehmer*innen
    • Alter: ab 1. Klasse
    • Dauer: 2 Stunden
    • Kosten: 130 €
  • In den Kosten ist alles enthalten, was für das Klettern benötigt wird. Sie werden von unserem ehrenamtlichen Fachpersonal betreut, die Klettergurte werden gestellt.
  • Termine sind nur am Sonntag möglich!
  • Fragen Sie in unserer Geschäftsstelle oder bei unserem Kletterwandreferenten (bei Kontaktaufnahme per E-Mail bitte unbedingt Telefonnummer angeben) an, ob Ihr Wunschtermin frei ist.
  • Kindergeburtstage: Vor der Veranstaltung ist eine Haftungsverzichtserklärung von den Sorgeberechtigten der Teilnehmer*innen (leserlich) auszufüllen und zu unterschreiben. Bringen Sie diese am Veranstaltungstage mit. Formular Haftungsverzicht

Anmeldeformular Sonderveranstaltungen

Ansprechpartner:

Frederic Zeck
0176-70663091 kletterwand@alpenverein-celle.de

Fred ist kommissarischer Kletterwandreferent und betreut die Klettergruppen. Als Jugendreferent gehört er dem Vorstand an und setzt sich für die Jugend und Jugendleiter*innen unseres Vereins ein.

Formular

[/forumular]