Schnupperklettern für Kinder und Familien

ACHTUNG: Schnupperklettern für Kinder findet erst wieder nach den Ferien statt und zwar am 1. Montag im September, sofern keine Hallensperrung vorliegt

Schnupperklettern für Familien findet noch am 12.6. statt. Dann ist die Sommerpause. Erster Termin nach den Ferien ist am 14. August, sofern keine Hallensperrung vorliegt.

Hallo liebe Kletter-Interessierte!

Wenn Du einmal beim Klettern schnuppern möchtest, ist das zu folgenden Bedingungen möglich:

• Schnuppern geht nur einmal, ist kostenfrei und nur nach Anmeldung möglich.
  • Ist die Gruppe schon voll, meldet Euch bitte wieder an. Es gibt KEINE Wartelisten.
  • Damit wollen wir den Andrang an der Kletterwand vermeiden, so dass alle mit Spaß und Zufriedenheit und vor allem sicher an der Wand trainieren können.
  • Bitte jederzeit! den Hallensperrplan beachten („Halle nur eingeschränkt nutzbar“ = leider kein Schnuppern möglich)
  • In den Ferien: kein Klettern

Schnuppern beim Kinderklettern:

• Jeden 1. Montag im MONAT, beginnend ab 5. Februar von 17 bis 18 Uhr. (Sperrzeiten beachten!)
  • Anmeldungen nur per E-Mail + nur in der Woche davor von Montag bis Freitag an: info@alpenverein-celle.de.
    • Beispiel: Ihr wollt am Montag 5.2. schnuppern, dann ist der Anmeldezeitraum von Mo. 29.1. bis Fr. 2.2., 10:30 Uhr
    • Spätere und frühere E-Mails können leider nicht berücksichtigt werden.
      • Grund: Es kann Eurerseits immer zu anderen Terminen oder zur Erkrankung kommen oder aber wir bekommen kurzfristige Hallensperrungen herein. Da wir nicht jeden Tag den E-Mailverkehr bearbeiten können und ggf. Eure Absage prüfen können, wäre so ein Platz vergeben, der dann gar nicht genutzt wird.
  • Ihr erhaltet dann eine Bestätigungsmail, ob das Kind am Montag kommen kann.
  • Es können max. 5 Kindern beim Kinderklettern schnuppern

Schnuppern beim Familienklettern:

• Jeden Mittwoch (Sperrzeiten beachten!)
    • Beispiel: Ihr wollt am Mittwoch 24.1.. schnuppern, dann ist der Anmeldezeitraum von Mo. 15.1. bis Fr. 19.1., 10:30 Uhr
    • Spätere und frühere E-Mails können leider nicht berücksichtigt werden.
  • Ihr erhaltet dann eine Bestätigungsmail, ob die Familie am Mittwoch kommen kann.
  • Es können max. 2 Familien beim Familienklettern schnuppern.

FRAGEN zum Klettern beantwortet Frederic   /   ANMELDUNGEN zum Schnuppern nur an info@alpenverein-celle.de

Weitere Infos findet Ihr hier (hier keine Anmeldungen zum Schnuppern!!):

Klettergruppen

und hier: