Kletterwand Öffnungszeiten

Vor einem Besuch bitte den Hallensperrplan abrufen!

Klettern ist nur außerhalb der Ferien möglich.

• montags:
    • Kinder (AnfängerInnen und Schnupperkinder) 17-18 Uhr
      (Achtung! Schnuppern nur am 1. Montag im Monat und nach Anmeldung möglich: Anmeldung PER E-MAIL von Montag bis Freitag, 10:30 Uhr in der Woche vor dem Klettertermin an: info@alpenverein-celle.de. Es können max. 5 Kinder schnuppern. Ihr erhaltet dann eine Bestätigungsmail, ob das Kind am Montag kommen darf. Ist die Gruppe schon voll, meldet Euch bitte wieder an. Es gibt keine Wartelisten. Damit wollen wir den Andrang an der Kletterwand vermeiden, so dass alle mit Spaß und Zufriedenheit und vor allem sicher an der Wand trainieren können. Wir bitten um Euer Verständnis.)
    • Kinder (Fortgeschrittene) 18-19 Uhr
    • Erwachsene 19-21 Uhr (Ihr kommt zum 1. Mal? Meldet Euch bitte bei Frederic Zeck an.)
  • dienstags:
    Bouldern 19-21 Uhr
  • mittwochs:
    Familien 17-19 Uhr
    • (Achtung! Schnuppern nur nach Anmeldung möglich: Anmeldung PER E-MAIL bis Freitag, 10:30 Uhr für die FOLGEWOCHE an: info@alpenverein-celle.de. Es können max. 2 Familien schnuppern. Ihr erhaltet dann eine Bestätigungsmail, ob die Familie am Mittwoch kommen darf. Ist die Gruppe schon voll, meldet Euch bitte wieder an. Es gibt keine Wartelisten. Damit wollen wir den Andrang an der Kletterwand vermeiden, so dass alle mit Spaß und Zufriedenheit und vor allem sicher an der Wand trainieren können. Wir bitten um Euer Verständnis.)
  • donnerstags:
    Kinder (Anfänger) 17-19 Uhr (derzeit nur montags!)

Weitere Termine nach Absprache vor Ort!