Mitgliederversammlung im Sommer/Herbst geplant

aktualisiert am 14. Mai:

Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Lage wird die Mitgliederversammlung weiter verschoben. Wir hoffen, sie im Herbst in Präsenz durchführen zu können. Die Einladung mit Tagesordnung ergeht dann separat.

Der Vorstand


Liebe Mitglieder,

jetzt wäre eigentlich bald wieder Zeit für unsere alljährliche Mitgliederversammlung. Wir hatten uns bereits im Herbst 2020 entschlossen, sie im Sommer durchzuführen. Die Einladung mit Zeit, Ort und Tagesordnung ergeht im nächsten Mai-Heft. Anstehend sind die Beiratswahlen und die Wahl des Ehrenrats. Auch unsere Jubilare 2021 werden dann geehrt.
Wir würden uns freuen, wenn sich Bewerber für den Beitrat bei uns melden.
Wir suchen Referentinnen oder Referenten für die Kletterwand, die Digitalkoordination, den Naturschutz, die Ausbildung oder als Vertrauensperson. Dein Fachgebiet ist nicht dabei? Melde Dich trotzdem, wenn Du Deinen Verein unterstützen willst und lass uns ins Gespräch kommen.

Bleibt gesund!