Fitnessgruppen neu strukturiert

Aufgrund der Corona-Pandemie gibt es Engpässe in der Hallenbelegung – und das trifft auch unseren Vereinssport. Die Sporthalle Klein Hehlen kann auf unbestimmte Zeit nicht von der Fitness-Gruppe am Dienstag genutzt werden.

Viele Lösungsansätze wurden diskutiert, etwa ob die Dienstagsgruppe nicht zusammen mit den Boulderern die Halle der Kletterwand nutzen könne. Dies ist aber aufgrund der derzeit häufigen Hallensperrungen keine Alternative. Der rettende Vorschlag kam dann doch: Die Vereinigung der beiden Fitnessgruppen zu einer Trainingszeit am Montag, in der Lönshalle BBS2 im Lönsweg 1. Die Leitung wird dann Britta Hehenberger übernehmen. Ein ganz herzlicher Dank geht an Christiane und Bernd Soffert für ihr Engagement in ihrer Montagsgruppe! Wir danken allen für ihre Kooperation und wünschen allen Sportbegeisterten viel Ausdauer und Vergnügen beim Fitnesskurs im Winterhalbjahr.

Fitness-Kurs

  • montags von 18-19 Uhr
  • Treffpunkt Sporthalle Lönsweg BBS 2, Lönsweg 1
  • 2020/21: ab 26.10.20 bis zum 22.3.21
  • Leitung:
    Britta Hehenberger
    0160 99 17 78 32 (ab 15 Uhr)

     


    Britta leitet die Fitnessgruppe im Winterhalbjahr.